* Zukunft *

 

 

Also ... wenn ich mir eine Sache für die Zukunft vorgenommen habe, dann ist es ...

Bilder Hochladen

denn ~ das merkt man mit zunehmendem Alter ... die Zeit vergeht immer schneller ... manchmal kann man es gar nicht mehr glauben ... eben noch Weihnachten ... plötzlich schon wieder Frühling !

 

 

Meine Zukunft ...

nun ja ~ jeder Mensch steht da vor einem Gewissens-Konflikt, so auch ich;

denn

welchen Weg geht - wählt man ???

Bilder Hochladen

Den Weg der

Träume

oder doch lieber den Weg der

Realität !???!

 

Auf mich und mein bisheriges Leben bezogen gibt es eigentlich nur einen Weg; denn die Realität holt uns Menschen doch sowieso immer wieder und irgendwann ein !

Natürlich ~ es ist schön - verliert man sich hin und wieder mal in seinen Träumen,

doch

" Traumtänzer "

gibt es auf dieser Welt schon genug ~ ich gehöre aber bestimmt nicht dazu !

 

 

Aber ... und da gebe ich mich keinen Träumereien hin ... 

Bilder Hochladen

 ... bin ja auch unter der Hausnummer " 13 " geboren 

~ meine Zukunft wird wohl - wie das ganze bisherige Leben auch - ein stetiges

Auf und Ab

sein und bleiben !

 

 

Wenn sich dann

die Herzens-Angelegenheiten & das Finanzielle 

Bilder Hochladen

 ... wenigstens einigermaßen die " Waage " halten, will ich schon zufrieden sein ... meine damit ... 

> ... keinen Streß in der Liebe

&

> ... und keine Armut;

 

denn das Andere ~ meine Gesundheit ... da mach ich mir keinerlei Illusionen - nehme es, wie es kommt ... weil, was Anderes bleibt mir ja sowieso nicht übrig !

 

 

Was ich mir allerdings fest vorgenommen habe, mir selbst eigentlich schon mehr als Versprechen abgenommen habe ...

Bilder Hochladen

... denn ~ wäre diese Wörtchen

* NEIN *

einige Male  ... einige Male öfter in meinem Leben über meine Lippen gekommen, mir wäre viel - sehr viel Ärger - Kummer und Leid erspart geblieben !!!

 

Ja ... ich werde  das Wort

>>> NEIN <<<

in meiner Zukunft öfter und richtig benutzen; denn es kam einfach bisher nur zu selten aus meinem Mund !!!

 

***

 

Bilder Hochladen

... wird das Ziel sein;

denn auf dem Weg zum - zu einem Ziel ... das muß ich eingestehen ... habe ich im Leben oft vergessen - nicht gesehen .... der

WEG

ist auch Ziel und ~ er ist das

LEBEN !!!

 

 

In meinem ganz besonderen Fall 

Bilder Hochladen

 spielt diese sogenannte " Röhre "

dabei eine große Rolle; denn sie gehört inzwischen zu meinem Leben ... und das wird sich auch in der Zukunft nicht mehr ändern !

 

 

Ja ... und was wäre meine Zukunft ohne ...

Bilder Hochladen

an dem ich grübele und bastele ~ erstelle, was dann anschließend die Welt

- in Homepages & Blogs -

von mir ertragen muß ...

 

oder

 

ohne das   

Bilder Hochladen

 Internet ...

gegen das ich mich bis 2008 so erfolgreich gewehrt habe ~ leider ... muß ich Heute erkennen !

 

Denn ... wenn es ein Medium gibt, mit dem man sich mitteilen kann ... durch das man mit der Welt verbunden ist ... in allen Bereichen, dann ist es das

* www *

 

Auf jeden Fall wird meine Zukunft ~ das sehe ich ganz realistisch ~ in einer sehr engen Verbindung mit dem Internet stehen ... und ich bin froh und dankbar,

diesen Schritt dann doch endlich gemacht zu haben !

 

Bilder Hochladen

... ja ~ darüber freut sich der berni !!!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!