* Anno 2008 *

Bilder Hochladen

 

Nein ... so richtig glaubt mir das Niemand ~ nenne ich das Jahr 2008 ... da ich zum ersten Male im Internet war !!!

Aber - es stimmt ~ ehrlich !!!

... einen PC hatte ich seit 2002 ~ doch, der diente mehr als Schreibmaschine !

Dazu muß ich sagen ... über all` die Jahre hinweg habe ich mich standhaft geweigert

- erst PC

- dann Internet

Allerdings ... als ich erkannt hatte, welche Vorteile ein PC mir beim Schreiben bietet, konnte ich nicht mehr widerstehen ~ egal ob nun gleich sehen was ich schreibe ... oder die vielen anderen Details, die der PC einer normalen "Schreibmaschine" gegenüber hat !

+++

Aber dann ... nein, es geschah nicht durch meine Initiative ... Pitty hat es einfach machen lassen ... und

auf einmal war ich drin ... wie einst Boris Becker ja schon staunend mitteilte !

 

Allerdings ... fortan erlebte ich tagtäglich (für mich) unglaubliche Dinge ... alleine wenn ich da an die Sache mit den E-Mails denke ... worüber ich Heute dann doch nur noch schmunzeln kann.

Schritt für Schritt ... immer mal wieder am Wochenende ... tastete ich mich vor ... klickte hier und klickte da ... war meistens erschrocken, was d sich auf einmal auftat. Ja - ich habe meistens mit weit aufgerissenen Augen und offenstehendem Mund vor diesem Ding gesessen ... konnte einfach nicht glauben ... was sich da für Welten auftaten !???!

Irgendwann kam zum PC ein LapTop, den ich auf meinen Fahrten im Lkw und in ganz Europa dabei hatte!

Richtig den Einstieg in`s Internet fand ich jedoch im September 2008; denn seit diesen Tagen bin ich "leider" Zuhause ... nicht mehr "on the road" !

***

Nun wurde ich aber auch zusehends mutiger ... fand zu beepworld ... your friends und so einigen anderen Internet-Communities ... auch wkw !

Immer wieder einen Schritt weiter ... rasant möchte ich mal meine Entwicklung bezeichnen ... hier und da habe ich reingeschaut ... natürlich auch viel Lehrgeld bezahlt ... u. a. mit Viren und auch Leuten, die sich "Freunde" nennen - jedoch das ganze Gegenteil sind !

***

Inzwischen sind eigentlich so rund drei Jahre vergangen ... und - ja, ich habe wirklich schon ein richtiges Netz aufgebaut ... betreibe mit

"budby"

meine eigene Internet-Community ...

... bin stets und ständig am Basteln, was Homepages angeht

&

ich schreibe einige Blogs !

Mein Leben ist größtenteils im Internet verewigt ... weil ich halt nichts zu verbergen habe ~ man meine Daten nicht zu irgendwelchem Mißbrauch nutzen kann !

Über das Internet habe ich auch herausfinden können, es gibt noch zwei Menschen, die meinen Namen

(Vor- und Zuname)

tragen !

 

Über twitter und facebook bin ich vernetzt - wie auch kwick - jappy .

Dazu kommen Blogs bei Blogger - Overblog - want2blog & greatnet;

denn durch das Internet kann ich meiner großen Leidenschaft ...

dem SCHREIBEN

beinahe unbegrenzt nachkommen !

 

Allerdings ... und das muß ich schon einschränkend sagen ...

~ alle technischen Dinge - sind für mich ein Buch mit "7 Siegeln" geblieben !!!

Und ... ohne die Hilfe von Pitty und Sven ~ nein, wäre das für mich nicht machbar gewesen !!!

 

Heute ... das gebe ich ganz ehrlich zu ...

>>> ein Leben ohne PC & Internet <<<

für mich undenkbar !!!

 

Bilder Hochladen

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!